user_mobilelogo

Feedbacks zu dem Seminar auf Mallorca 2018.

DSC 0108

 


 

Wir haben die Seminartage auf Mallorca sehr genossen und sind mit viel Energie und neuen Impulsen in den Alltag zurückgekommen. Danke für Eure wertvollen Tipps für eine gesunde und bewusste Ernährung. Die mitgebrachten vegetarischen Brotaufstriche waren so lecker und sind wirklich einfach zu machen. Wunderbar waren auch die Tai Ji- und Yoga- Übungen, die so manchen verspannten Muskel gelöst haben. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr! 

Anna und Sonja  

Mit Bao und Kurma,
gabt Ihr uns schöne Tage mit gutem Karma,
gleich eine stürmische Nacht sollte es sein,
verlassen werden wir die Insel bei Sonnenschein.
Auch mit Entspannung wurde viel gelacht,
Yogasolan hat uns die Tage leicht gemacht.
Liebe Sabine, liebe Sonja
Vielen Dank für ein wunderbares und sehr lehrreiches Seminar
Ihr habt eine tolle Gruppe zusammengestellt.

Gabriela und Brigitte

Liebe Sabine und liebe Sonja,

durch das Seminar gewann ich viele neue Erkenntnisse für mein Leben, die ich nun umsetzen will. Allein schon die Änderung der Gedankenausrichtung wird mir Erleichterung und mehr Freude in meinem Alltag bringen!
Wunderbar war die Mischung aus Bewegung, Entspannung, Wissen und kurzen Ausflügen auf der herrlich grünen Insel im April.

Heidi

Impressionen Mallorca 2018

Kontakt Details

Dr. Sabine Eckert-Rectanus

Am Weißenburger Weg 8

76865 Insheim

+ 49 171 / 280 47 41

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen