Enstpannt, vital & gesund - Wohlfühltage Yogasolan Standard RGB

Im Sommer 2021

Wer möchte mal eine Auszeit für sich? Das wunderschöne und ruhig gelegene Waldhotel und Seminarhaus Hollermühle eignet sich hervorragend für ein paar Wohlfühltage für Körper, Geist und Seele.

 

Qi Gong - Wohlfühltage


qi gongAlles ist Energie und in dieser Auszeit werden uns positive, hohe Schwingungen nähren - körperlich und geistig. Die Atem, Entspannungs- und Meditationsübungen, die Ernährungstipps, das Tai Ji und das Yogasolan-Wissen fördern die Gesundheit, Achtsamkeit und Gelassenheit.
Das Tai Ji mit seinen sanften und fließenden Bewegungsabläufen fördert die Erholung und Harmonisierung in allen Bereichen, denn das Prinzip von Yin und Yang ist hervorragend geeignet, inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden zu erlangen. Die Erkenntnisse aus allen Seminarbereichen stärken das eigene Selbst und lassen uns leichter und freier sein. Viele erlernte Übungen und Tipps können leicht in den Alltag integriert werden.


Seminarinhalte:
- Qi Gong- und Tai Ji-Elemente
- Meditation – seine innere Mitte stärken
- Atem- und Entspannungsübungen – Lebensenergie fließen lassen
- Beiträge zur natürlichen, bewussten Ernährung - Gesundheit fördern
- Waldbaden – Spaziergänge in der Natur mit Tiefgang
- Energie tanken – loslassen – genießen – glücklich sein

Termin:  30. Juni 2021 bis 04. Juli 2021


Anmeldeschluss: 28. Februar 2021 (begrenzte Teilnehmerzahl)
Seminarkosten: 250,- Euro zzgl. Übernachtung/Vollpension (unter Vorbehalt)

Anmeldung unter:
Dr. Sabine Eckert-Rectanus – EUM-Therapeutin, Bewusstseins-Coach & Tai Ji Lehrerin
0171-2084741, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!